Zurück zur Übersicht

Wir freuen uns schon jetzt darauf, nach dem Umbau hier mit zwei Familien zu leben.

Familie Mürdter und Baxmann aus Mutlangen // Sanierung

Familien Mürdter und Baxmann aus Mutlangen über uns:

„Unser Vorhaben war, ein aus den 80-er Jahren stammendes ‚mittlerweile zu groß gewordenes‘ Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in ein Mehrgenerationenhaus auf zwei Ebenen bei klarer Trennung zwischen EG und OG umzubauen. Die herausfordernde Planung – immer auch mit Blick auf baubiologische Materialien – und die anspruchsvolle Bauleitung durch Herrn Kiesel und seine tolle Mannschaft war und ist immer absolut gewissenhaft, äußerst kompetent, sehr strukturiert, toll terminiert und sauber ausgeführt. Alle beteiligten Gewerke, wie Gipser bzw. Trockenbauer, Wasser- und Heizungsinstallateur, Elektriker, Flaschner, Estrichleger und Fliesenleger sind Firmen, die in der Zusammenarbeit stets dem hohen Anspruch der Firma Kiesel gerecht werden. Vom teilweisen Abriss bis zur diffizilen Gestaltung von Rundungen und der Bewältigung besonderer Herausforderungen der baulichen Substanz war das Kiesel-Team stets optimal besetzt. Der Teamgedanke aller, der zum bestmöglichen Bau-Ergebnis führt, war und ist in jeder einzelnen Phase des komplexen Umbaus deutlich spürbar. Wir freuen uns schon jetzt darauf, nach dem Umbau hier mit zwei Familien in einem toll umgestalteten Haus zu leben und können Die Werkstatt Kiesel nur jedem Bauherrn oder jeder Baufrau begeistert empfehlen.“

Familie Riek aus Saverwang // Holzhaus
Familie Kaut aus Horn // Zimmerer-Arbeiten