Zurück zur Übersicht

Die Familie Kiesel sowie ihre freundlichen, fleißigen und geschulten Mitarbeiter sind mit Herzblut bei der Arbeit.

Familie Riek aus Saverwang // Holzhaus

Familie Riek aus Saverwang über uns:

„Wir wurden von der Planungsphase mit Entwürfen, Kostenermittlung, Bauphase, Bauleitung und Koordination mit anderen Gewerken bis zur Fertigstellung unseres Eigenheims von der Werkstatt Kiesel wunderbar unterstützt und beraten. Das ökologische, umweltfreundliche und energieeffiziente Bauen zeichnet die Werkstatt Kiesel aus. Die Familie Kiesel sowie ihre freundlichen, fleißigen und geschulten Mitarbeiter sind mit Herzblut bei der Arbeit. Alle ausgeführten Arbeiten wurden fachmännisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Hierfür möchten wir uns auch nochmal herzlichst bedanken! Wir sind froh, dass wir die Werkstatt Kiesel als Bauträger gewählt haben und werden Sie auch weiterempfehlen.“

Familien Müller und Scheller aus Aalen // Holzhaus
Familien Mürdter und Baxmann aus Mutlangen // Sanierung