Zurück zur Übersicht

„Wir erinnern uns gerne an unsere Bauzeit zurück!“

Familie Häußer aus Adelmannsfelden // Holzhaus

Familie Häußer aus Adelmannsfelden über uns:

„Wir erinnern uns gerne an unsere Bauzeit zurück! Schon während der Planungsphase ließ uns „Die Werkstatt Kiesel“ genügend Zeit und Spielraum  unsere Ideen und Wünsche in die Planung einfließen zu lassen. Was uns auch sehr gut gefallen hat war die Flexibilität bezüglich der Eigenleistungen. Ein weiterer Grund „Die Werkstatt Kiesel“ zu empfehlen ist die saubere, genaue und zuverlässige Arbeitsweise aller Mitarbeiter. Und nicht zuletzt die Tatsache, dass alles aus einer Hand kommt – was uns enorm viel Zeit ersparte, die wir dann sinnvoll auf der Baustelle nutzen konnten.“

Familie Mayer aus Adelmannsfelden // Holzhaus
Familien Müller und Scheller aus Aalen // Holzhaus